1. IDM-Lauf  Lausitzring,  25. - 26. April 2009
hi folks,
 
aus stressgründen, die mich gerade heute heimsuchen, hier nur ganz kurz als info, dass unser team beim IDM-auftaktrennen eine durchaus ansehnliche teamleistung abliefern konnte.

Vor 15000 zuschauern und bei herrlichem, sonnigen rennwetter konnten sich unser beiden youngster Stefan Lichtenberger und Eric Lindroth am ende des 15 runden langen rennens die Plätze 36. bzw 16. sichern. Schade, dass Eric mit dem 16. platz sooo knapp die heißumkämpften punkteränge verfehlt hat, aber er hat allen gezeigt, dass mit ihm diese saison noch zu rechnen sein wird.
Auch Stefan hat seine sache gut gemacht, auch wenn er einige rennrunden lang brauchte, bis er einen vernünftigen rhythmus gefunden hatte, danach konnte auch er mit ordentlichen rundenzeiten zeigen was, in dem erst 13 jährigen burschen steckt.

Wir sind nach diesem wochenende überzeugt, dass beide piloten durch konstante steigerungen ihrer jetzt schon beachtlichen leistungen den ein oder anderen saisonhöhepunkt für unser team erringen werden! Toll gemacht jungs und weiter so !!!

Es waren im übrigen über 50 (!) piloten am start dieser unglaublich hart umkämpften 125cc meisterschaft.

Ich melde mich die nächsten tage mit weiteren news. Da wir nun mitten in der saison sind, gibt es alles andere als lange pausen zwischen den rennen.

Also bis gleich
RICO
   
Fotoshow von Sven Böhme mit den Blicken hinter die Kulissen: >>> hier starten
Fotos von Thomas Fritzsch:  
Fotos von Nico Schneider: