Ulster Grand Prix,  Irland,   16. - 18. August 2008

Kurzes stenogramm vom ulster grand prix ... rennbericht folgt in den nächsten tagen

Wir waren beim ulster grand prix 2008 mit michael dunlop am start, der im frühjahr für unser team bereits das northwest200 rennen gewann. Michael startete sowohl in der 125cc klasse als auch bein den 250cc bikes auf unseren maschinen. Die komplette veranstaltung war von sehr durchwachsenem wetter geprägt, welches sich zum hauptrenntag dramatisch verschlechtern sollte. Zum ersten mal in der langen, traditionsreichen geschichte dieses rennens wurden alle samstagsrennen des ulster grand prix abgesagt !

125cc ... Training letzter startplatz wegen techn.probleme.
Im rennen platz 3! nach bomben start und grandiosem rennen

250cc ... Training 3.startplatz, rennen wurden wegen sintflutartigen regenfällen abgesagt


Zu diesem kurzen Bericht gibts aber wenigstens ausreichend Fotos in der >>> Fotoshow.