Motorradtage im Februar

Und auch das gehört zur 99er Saison: Werbung und Imagepflege. Zu diesem Zwecke waren wir auf den Motorradtagen in Dresden und Chemnitz vertreten.
In Dresden hatten wir unser 1998er Motorrad, die selbstaufgebaute Suzuki Gamma, auf dem Gemeinschaftsstand der SUZUKI-Händler ausgestellt.
Bei den Chemnitzer Motorradtagen in der Stadthalle waren wir mit eigenem Messestand auf Einladung der Zeitschrift 'SPEED' vertreten, und hatten die Vorjahresmaschine und die neue Yamaha dabei. Die Yamaha war leider nackt - die Verkleidung ist beim Lackierer.
Die folgenden Bilder geben einige Eindrücke unserer Präsentation.

 

chem2.jpg (35919 Byte) chem3.jpg (37186 Byte)
chem1.jpg (30090 Byte)

Interessiertes Publikum: auch das einzigartige Chemnitzer Walroß war da.

chem4.jpg (27201 Byte)
chem5.jpg (79172 Byte)