Valencia, Spanien,  3. / 4. November 2007

>>> 1. Pressebericht unseres Managers Dieter Theis

>>> 2. Pressebericht unseres Managers Dieter Theis

Wir sind inzwischen zurück aus valencia, wo wir mit joshua unseren zweiten wildcard-einsatz der saison 2008 bestritten haben.
Sicher haben viele von euch die trainings und rennen live am tv verfolgt und dort auch die entsprechenden kommentare der mehr oder weniger kompetenten tv-reporter vernommen.

Einen ausführlichen rennbericht bekomme ich im moment aus zeitgründen leider nicht hin.
Ich kann nur soviel sagen, dass wir als team mit dem grand-prix wochenende insgesamt recht zufrieden waren.
Joshuas tollen leistungen muß man ganz ehrlich respekt zollen, er hat unter schmerzen (hat sich im training starke verletzungen der linken hand zugezogen) gekämpft wie ein mann und das letzte aus unserer honda herausgeholt.

Das motorrad haben wir durch verschiedene einstellungsänderungen auch so gut hinbekommen, dass wir gegenüber den a-kit hondas von barragan und laverty zum teil weniger als 5 km/h topspeednachteile hatten... und das mit einem weitgehend aus standardteilen bestehendem motor !!!
Wir bekamen auch sehr wertvolle informationen von den dunlop- und showa-technikern, die es uns ermöglicht haben, ein wirklich gut funktionierendes gesamtpaket zusammenzustellen.
Wir konnten auch bei diesem wm-einsatz wieder sehr viel dazulernen und betrachten den einsatz schon aus diesem grund als vollen erfolg.

Leider trübte eine sehr schwierig nachzuvollziehende entscheidung des irta-selektionskomitees unsere freude nachhaltig... Lest dazu dieters pressebericht !

Fakt ist, dass wir ab sofort an den vorbereitungen für die rennsaison 2008 arbeiten.
Ich denke, dass ich mich bei euch bereits in den nächsten tagen und wochen mit weiteren news und vielen fotos von valencia melden kann.

Bis dahin macht euch ruhig mal eure eigenen gedanken zur irta-entscheidung...

kommt gut durch`s herbstliche schmuddelwetter!

cheers
rico