6. und 7. Lauf zur Europameisterschaft im Strassenrennsport      
Braga / Portugal und Cartagena / Spanien,  Oktober 2003
 

hier mal ein paar wenige fotos der letzten zwei rennen in braga und cartagena.

für einen rennbericht muß mich erstmal die muse küssen!

so ein event läßt sich ohnehin schwer in worte fassen und erst recht nicht in einige wenige. deswegen werd ich in bälde mal ein paar mehr sätze zu diesen beiden rennen von mir geben...und nicht nur zu den rennen sondern auch zu der herrlichen zeit ringsherum. vorab schon mal soviel, dieser trip war der höhepunkt der diesjährigen saison! mit platz 17 in braga und platz 16 in cartagena konnten wir damit auch unsere zwei besten saisonergebnisse verbuchen!

also bis in ein paar tagen....grüße an alle,die mit an bord waren,die gerne mitgewesen wären und sowieso an alle die guten menschen dort draußen!

#31 ricks