Colmar Berg am 20.Juni 1999

Die Top Ten-Serie läuft weiter mit dem 5.Platz bei Rennen der 500-er DM in Colmar Berg in Luxembourg!
Das Training fand am Sonnabend bei hochsommerlichem Wetter statt und lieferte mit dem 6.Trainingsplatz gute Voraussetzungen für das folgende Rennen.
Der Renntag brachte nur Temperaturen um die 20°C, aber eine trockene Piste. Der Start war für Rico nicht optimal, er fand sich nach der ersten Runde auf dem 10.Platz wieder, arbeitete aber im Verlauf der weiteren Runden das Teilnehmerfeld auf und beendete mit einem 5.Platz. O-Ton Rico: Wenn das Rennen noch 2 Runden länger gewesen wäre, wäre ein 4.Platz drin gewesen!

Da Ziegel ordentliche Bilder gemacht hat, gibt es diese hier.

 

go!
  auf dem Grid unterwegs zum Start
auch der 5.Platz ist ein Erfolg das Treppchen ist deutlich in Sichtweite!
das Piratenquartier von links: Mechaniker Ziegel, Fahrer Rico, Sponsor S&P (Watte)