IDM-Lauf Eurospeedway Lausitzring, 28./29. April 2007


Hier sind die ersten Fotos und Neuigkeiten vom ersten IDM-Lauf des Jahres und mit unserer neuen Fahrerin.
Die Ergebnisse nach dem ersten und zweiten Trainingslauf: 16. Startplatz



Bericht des Teamchefs Rico:
Das warm up lief recht zufriedenstellend. Das motorrad lief auf grund der recht frischen temperaturen super, dennoch blieben die meisten piloten, auch lucy, recht weit hinter ihren trainingszeiten zurück, weil der asphalt noch nicht wirklich warm war und nicht den optimalen grip für die reifen bot.

Das rennen endete für uns schon in der runde in die startaufstellung...ein pfennigartikel vermasselte das komplette rennwochenende. Es brach eine zylinderkopfschraube....eine blöde krankheit der seel kit-zylinder und der hier verwendeten yamaha kopfschrauben.

Wir waren alle mega enttäuscht, vor allem weil lucy nicht noch einmal die möglichkeit geboten bekam zu zeigen, was wirklich in ihr steckt! Die trainings waren noch um einiges davon entfernt, was wir als optimal empfunden hätten. So hatten wir alle hoffnung ins rennen gesetzt.
Leider bekamen wir diese chance durch diesen blöden defekt, der auch noch zum ungünstigsten zeitpunkt der gesamten veranstaltung passierte und uns keine möglichkeit zur reparatur lies, voll vermasselt.

Es bleibt mir nun nur wenig zeit um das bike für das nächste rennen vorzubereiten. Bereits am kommenden samstag fahren wir zum highlight der saison 2007: zum "international northwest 200" nach nordirland. Dort wird, wie schon mehrfach angekündigt, der dreifache supermono eurocup champion benny jerzenbeck unser bike pilotieren und zwar mit der startnummer #99 !

Also drückt uns die daumen, dass wir mit einem bomben ergebnis aus nordirland wiederkommen und die defekthexe in der irischen see ersäuft!
...

Und hier die Ergebnisse der Fotosession des Webmasters, der auch mal wieder vor Ort war: