Frohburger Dreieck Rennen     
7. September 2003
nur mal ganz kurz zu frohburg....super veranstaltung mit tollem wetter,vielen zuschauern,einer super fahrerlagerparty und randvollen rennklassen.

wir waren in der 250er klasse 38 fahrer.
im training war ich 7. und hatte mir fürs rennen eigentlich schon einen platz unter den ersten fünf als ziel gesetzt, das wäre wohl von den rundenzeiten her auch drin gewesen....

leider hab ich den start total vergeigt und der zug an der spitze war weit,weit weg....

da die rennen aufgrund zahlreicher ölspuren, die von 4-taktenden ölkühen gelegt wurden und ersteinmal beseitigt werden mussten, noch verkürzt wurden konnte ich am ende leider nur noch bis auf den 13.platz vorfahren...

klare sache,daß ich damit hochgradig unzufrieden bin...aber was tun...man wird so müde nach so einem fuck off start.

es gab trotzdem grund zum feiern nach dem rennen da unsere rennkumpanen palle und ranky 50 aufs treppchen gefahren sind....skol,prost,salute...

max neukirchner hat das ding übrigens gewonnen.