Kennedy Northwest 200 Roadraces 2007,  12. Mai 2007

Rennmäßig war das northwest 200 wieder ein mega event mit über hunderttausend zuschauern und fahrern aus aller herren länder.
Die meisten der piloten nutzten dieses rennen auch nochmal als letzte trainingsmöglichkeit für die tt-jubiläumsrennen (in diesem jahr feiert die TT / isle of man ihr 100.jubiläum !!!). Demzufolge waren auch alle roadracingstars dieser welt am start.

Wir waren mit Benny Jerzenbeck und unserer seel-honda in der 125cc klasse mit am start. Benny konnte im ersten training die sechstschnellste 125iger zeit hinlegen, das zweite training war verregnet und es gab keine zeitverbesserungen. Wir waren nach den trainings auf jeden fall erstmal mit mann und maschine zufrieden und sahen optimistisch dem rennsamstag entgegen.
Leider fiel benny an aussichtsreicher position im rennen aus! Grund dafür war einmal mehr einer dieser bescheidenen kit-kolben der fa.Vertex.
Schade, dass diese geniale woche nicht mit einem guten resultat gekrönt wurde. Wir hatten ein super team mit einem klasse fahrer am start und ich hoffe, dass wir in genau dieser konstellation in der saison 2007 noch einige male am start sein werden. Wir hatten alle eine menge spaß und auch benny kam mit unserer ost-brigade gut klar....hut ab!!! Und viele grüße an unseren wessi !!!

Das nächstmögliche roadracing event wäre das cock of the north roadrace in scarborough. Ich hoffe, wir können alles nötige, vor allem die finanziellen mittel, organisieren um in scarborough anzugreifen.