Frohburger Dreieck   6. - 8. September 2002
 

kurzinfo frohburger dreieck...

herrliches racewetter auf der frohburger naturrennstrecke,wo nun schon seit 40 jahren rennen ausgetragen werden +++ volle starterfelder +++ viele zuschauer +++ ich konnte im training die drittschnellste zeit vorlegen und somit aus der 1.startreihe ins rennen gehen! +++ schnellster im training war hendrik voit,platz 2.max neukirchner,platz 3.rico mendel ,platz 4.norman rank +++ nach mäßigem start und mit hörnern im helm stürzte ich ende der ersten runde eingangs start/ziel +++ fahrer unverletzt +++ motorrad stark beschädigt...tank,verkleidung,auspuff,stummel,raste sind beim ersten hinsehen als defekt zu erkennen...+++

somit wird es wohl eine extrem stressige woche werden,da eigentlich bereits am freitag morgen in oschersleben das erste training zum vorletzten idm-lauf der saison 2002 stattfindet +++ außerdem droht nun tatsächlich der finanzielle kollaps +++ der vollständigkeit halber...sieger in der 250er klasse war max neukirchner,vor norman rank und frank koch +++