Team


Das Team Pirate Racing wird in der Saison 2010 mit dem MZ Moto2 Werksteam zusammenarbeiten.
Wir werden das Team sowohl mit Infrastruktur als auch mit Manpower unterstützen. Die Zusammenarbeit wird im Laufe der Saison weiter intensiviert und es gibt inzwischen konkrete Pläne und Absprachen, wie die weitere Rennsportzukunft unseres Teams aussehen kann.

Weitere Informationen zum Engagement vom MZ im Moto2 Grand Prix Sport sind auf
  www.muz.de verfügbar.

Es freut uns sehr und wir sind stolz darauf, dass unser Team nun ein Teil des ehrgeizigen MZ Rennsportprojekts sein darf, welches von den alten Haudegen Martin Wimmer und Ralf Waldmann geleitet wird. Als Moto2 Grand Prix Pilot konnte kein geringerer als der langjährige Grand Prix Star Anthony West (Australien) verpflichtet werden.


Ohne die konsequente Unterstützung durch weitere Helfer und Freunde ist die Ausübung des Motorradrennsportes undenkbar, deshalb werden hier noch einige weitere Mithelfer genannt::
 
Thomas Blossey, bereits von Anfang an im Team dabei, Mechaniker der ersten Jahre und heute die erste Wahl, wenn es um alle Arten von Lackierarbeiten geht (außer Fingernägel). Thomas Ehrmann, gute Seele, Koch, Freund und Hauptsponsor .
Sven Böhme, Koch und helfende Hand, wo auch immer er gebraucht wird.  
 


Neben den Genannten, die direkt mit der Vorbereitung und dem Fahren der Rennmaschine betraut sind, helfen vor Ort ständig weitere 4 bis 5 Personen mit, die Rennveranstaltungen zu organisieren und die vielen Dinge zu erledigen, die unerwähnt bleiben, aber ebenso getan werden müssen.

Der Erfolg dieser Zusammenarbeit zeigt sich neben den sportlichen Ergebnissen auch in einer effektiven Zusammenarbeit in der Werkstatt und neben der Rennstrecke.